Korean Infinity Berlin

Zwei Brüder gründeten den Club im Frühjahr 2009 und konnten rasch Mitstreiter gewinnen.
Regelmäßige Treffen, aber auch gemeinsame Aktivitäten wie Kart-Fahren stehen im Zentrum der Aktivitäten.

 

5 Responses to Korean Infinity Berlin

  1. roberto says:

    hallo,
    mein hyundai s-coupe hat motortotalschaden.
    ich bin aus berlin.
    brauche hilfe, gebrauchten rumpfmotor, einbauhilfe oder entsprechende tipps
    bitte schnell melden.
    030 7961191
    roberto

  2. Homer says:

    Hallo Roberto,
    wende dich doch bitte an Raven PointofZero oder Horst Mittag auf Facebook, die beiden können dir sicherlich weiterhelfen.

  3. Guanche says:

    Info von Saddam:
    S-coupe ist schwierig die turbos sind ständig futsch (der Grund warum Hyundai solange keine Turbo s im Angebot hatte)und ist der Vorgänger von meinen ,ein Alpha Block.

    Schwierig zu bekommen
    Ist auch noch die Sache hat er Platz? Hat er Platz / Motor heber ,genügend Kleingeld um den gebraucht Motor zu revidieren .
    Oder nur Einbau vom Tauschmotor.

    Bist Du per Whatsapp erreichbar Roberto??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.