Korean Tuners Berlin

Wer sind wir?

Die Korean Tuners Berlin sind der größte Hyundai-Tuning-Club in Berlin und Umland.

Wo kann man uns antreffen?

In der Tuning-Saison sind wir regelmäßig am Freitagabend auf der B1 anzutreffen.
Wir tummeln uns meistens auf dem Gelände der Total Tankstelle in Alt-Mahlsdorf rum.
Ebenfalls auf verschiedenen Tuning-Events kann man uns antreffen.

Wie kann man uns beitreten?

Das ist an sich garnicht mal so schwer 😉
Wir würden uns natürlich freuen, wenn du als erste Anlaufstelle unsere Facebook-Seite nimmst.
Dort werden immer unsere aktuellsten Touren / Vorhaben diskutiert.
Sollte dies geschehen sein, würde uns ein persönliches Treffen mit dir natürlich sehr freuen.
Dafür könnte man sich zum Beispiel am Freitagabend auf der B1 treffen.

Haben wir Regeln, Beiträge usw.?

Nein 😉
Beiträge habe wir ganz und garnicht, da wir einfach nur eine Gruppe von Leuten sind, die das selbe Hobby haben.
Als Regeln könnte man bei uns den normalen und höflichen Umgang miteinander verstehen.

Korean Tuners Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.