TWB 2015 review

– Der Bericht zur Tuningworld 2015 –

Hinfahren – ausstellen – wohlfühlen… das wollten wir den Ausstellern des Hyundaiforums und von AW Autostyling bieten. Aber es sollte noch besser kommen.

Im vergangenen Jahr hatten wir euch aufgerufen, euch für unseren Stand auf der Tuningworld zu bewerben. Die vielen Bewerbungen haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Unsere Vorgabe war es, möglichst unterschiedliche Modelle auf die Messe zu bekommen. Auch müssen auf der TWB möglichst auffällige und gut umgebaute Autos vertreten sein. Gewählt wurden ein Accent X3, ein Coupe J2, zweimal Coupe GK (pre-Facelift und Facelift II), ein i40 Kombi und ein Genesis Coupe.

Nach der Zusage für unseren Stand von Messeseite aus, wurde eine passende Unterkunft gesucht. Letztendlich haben wir es tatsächlich geschafft, 13 Leute unter ein Dach zu kriegen. Für uns ein guter Schritt nicht nur die Autos sondern auch die Teilnehmer näher zusammen zu bringen. Immerhin prägt die Szene dieses Jahr den Satz: „Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.“

Am 29.04 war es dann endlich soweit. Nach und nach trafen unsere Autos ein. Nach dem Waschen und Polieren wurden die Fahrzeuge von uns werbetechnisch hergerichtet und bestmöglich auf dem Stand verteilt.
Der Besucherstrom an unserem Stand war bombastisch. Unzählige Bilder und Videos wurden gemacht. Unsere Aussteller wurden in viele Gespräche verwickelt und auch die Resonanz war entsprechend genial. Die einen schwärmten vom kleinen X3, die nächsten fragten verwundert „Sowas kann man aus einem Kombi machen?“.

Unser Publikumsmagnet war allerdings das J2 Coupe von Stefan. Ein absolutes Showcar mit vielen Details. Noch mehr gefreut haben wir uns, dass Stefan mit seinem Wagen den dritten Platz in der Kategorie Show und Shine gemacht hat. Angesichts der Vielzahl toller Autos kann man sich hier schon geehrt fühlen. Dass er allerdings die Chance auf der Bühne ergriff und sich mit seiner Freundin verlobte war für uns alle überraschend und hat bei dem ein oder anderen zu Tränen in den Augen geführt. Das ganze Forum und AW Autostyling wünscht auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute!

Auch möchten wir uns bei allen Ausstellern bedanken, dass ihr dabei gewesen seid und auch uns eine tolle Veranstaltung geboten habt. Vielen Dank an Julia, Stefan, Fabian, Enrico, Nico und Denis. Des Weiteren haben wir uns gefreut, als Standnachbarn unsere Freunde von der SM-Crew und vom KSF zu haben.

Einen ganz besonderen Dank geht an David von David Blume Photographie, welcher das Event mit seinen tollen Fotos für die Ewigkeit festgehalten hat!

Bilder vom Stand und unseren Nachbarn findet ihr in der Tuninggalerie:
http://aw-autostyling.com/tuningworld-2015/

Alle Bilder zur TWB findet ihr unter:
http://gebruederbass.de/index.php/45-home/veranstaltungen/2015/155-tuning-world-bodensee-2015

Ein Video zur TWB ist auch in Arbeit. Dieses findet ihr in kürze auf unserem YouTube-Kanal.

Bis zum nächsten Event,
Andy
AW Autostyling / Hyundaiforum

P.S.:
Erstellt von „Andy Y“ (Aw-autostyling), gepostet von Martin 😀
Foto-thread im Hyundaiforum

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.