Video Hyundai Flagshipstore in Frankfurt

Bookmark the permalink.

3 Responses to Video Hyundai Flagshipstore in Frankfurt

  1. Sonata Fan says:

    Hallo Zusammen.
    Die Seite ist wirklich gut gelungen. Klasse.
    Jetzt habe ich jedoch einmal eine Frage.
    Leider muss ich arbeiten um meinen Lebensunterhalt zu sichern. Ich muss also irgendwann am Anfang eines jeden Jahres eine Urlaubsplanung abgeben. Die Termine für Reisbrennen oder IAA stehen mehr als nur fest. Wann bitte schön ist denn nun das Hyundaitreffen? Warum bekommt Ihr es nicht auf die Reihe, endlich mal diesen Zeitraum rechtzeitig bekannt zu geben. Im letzten Jahr konnte ich erst am späten Samstagabend anreisen, die Arbeit geht noch immer vor.
    Diese Marke hat ein besseres Timing verdient. Offenbach wurde auch lange vorher angekündigt.
    Liebe Hyundaigemeinde,
    wenn wir uns jedes Jahr kurzfristig darauf einstellen müssen, werden immer wieder ganz treue Hyundai Besitzer nicht zu diesem wahnsinnigen Event erscheinen.
    Stellt das doch bitte mal an Hyundai durch.
    Oder sollte man zu Oh oder V wechseln? Nein, niemals.
    In der Hoffnung, dass sich in dieser Hinsicht endlich mal etwas tut, verbleibe ich “ ein Teufel“

    • Martin_Coupe says:

      Hallo Sonata,

      danke zuerst für deinen Kommentar 🙂
      Ich kann dein Problem verstehen, leider sind „wir“, das Team vom Hyundaiforum, nicht für den Termin vom „Hyundai Clubtreffen“ zuständlich.
      Für die Planung des Events und dem Datum ist Hyundai Motor Deutschland zuständig.

      Wir können dir nur versichern, dass es in naher Zukunft die ersten Infos gibt und wir Dich/Euch sofort darüber informieren werden!

      Wir werden deinen Beitrag aber zusätzlich nochmal an HMD weiterleiten, da HMD auch an den Sorgen der Fans/Community interessiert ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Martin

  2. Sonata Fan says:

    Hallo Martin.
    Danke, dass Du Dir Zeit für eine Antwort genommen hast. Wir haben in Offenbach schon darüber gesprochen, es ist eigentlich ein Unding, was sich Hyundai da leistet. Wir fahren viele Hundert Kilometer zu jedem Treffen, nur planen können wir es nicht. Schade eigentlich.
    Ohne Dir weiter in den Ohren zu liegen, bei anderen Fabrikaten (Trabbi ) wird schon lange vorher darauf hingewiesen. Dieses Auto wird nur nicht mehr gebaut. So lange sollte Hyundai dann vielleicht doch nicht warten.
    „ein Teufel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.